Die Alte Turnhalle

Das Erscheinungsbild und die Helfer der "AT" (Alten Turnhalle) hat sich genau wie alles andere über die Jahre gewandelt.
Von einem Verein mit vielen aktiven Helfern (sowohl Jugendliche als auch Erwachsene) und mit Großveranstaltungen wie dem Irish Open Air haben wir uns zu einem "kleinen Haufen" entwickelt. Nach wie vor stellen wir ein vielfältiges Programm auf die Beine, bei dem für Jeden etwas dabei ist. Unser Angebot erstreckt sich vom Kindertheater, über die TFF's (Time For Fun donnerstags) bis hin zu kulturellen Highlights, wie "Der Schöne und das Biest" mit Helge Thun und diversen Konzerten für "Jung und Alt".
Den Donnerstag kann jeder frei gestalten. Ob "schwätza", Billiard, Tischkicker oder Darts spielen, jeder kann das machen was er/sie möchte. Im Rahmen unserer offenen Jugendarbeit kann donnerstags jeder, egal ob Mitglied oder nicht, egal ob "jung oder alt" in die Alte Turnhalle kommen und hier seinen Abend verbringen.
Organisatorisches und den "Verwaltungskram" erledigen wir in regelmäßig stattfindenden Sitzungen. Selbstverständlich sind wir da auch für Ideen offen und hören uns alle Vorschläge an, auch das im Sinne unseres offenen Geistes. Helfen kann jeder der möchte, man muss kein Mitglied sein um sich zu engagieren. Tretet doch einfach mit uns in Kontakt, wir freuen uns über Ideen.
Selbstverständlich kann man bei uns auch Mitglied werden. Ein fairer Mitgliedsbeitrag und kein Zwang zeichnen die Mitgliedschaft bei uns aus, hinzu kommt Spaß bei der Arbeit im Team und bei unseren gemeinsamen Abenden in der Halle. Bei Interesse einfach bei uns reinschauen und nachfragen, wir beißen nicht (entgegen aller Gerüchte). :-)